Kursdetails

F5940D
Matt Walsh Acoustic Quartett
Blues and more

Beginn Fr., 22.10.2021, 20:00 - 22:15 Uhr
Kursgebühr 14,00 € (ermäßigt: 12,00 €)
Dauer 1 x
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Auf absoluter Augenhöhe mit Eric Claptons Unplugged-Konzerten! Entspannte bluesgefärbte-latin-jazzige Songs mit großer Finesse. Blues der feinen Art, kammermusikalisch instrumentiert und sensibel gespielt, bietet der in Münster lebende Ire Matt Walsh mit seinem Acoustic Quartett. Ein Programm aus Eigenkompositionen, Jazz und funkbeeinflusste Soul-Latin - und Bluesnummern, mit einzigartigem akustischen Quartettsound, und doch immer den Wurzeln des Blues sehr nah. Der gebürtige Dubliner singt und spielt den Blues mit Gefühl und Seele, wird von einer vorzüglichen Band begleitet und erzeugt in jeder Sekunde beim Zuhörer ein wohliges Gefühl. Die Improvisationsfreude des Jazz und die emotionale Tiefe, aber auch die funky Sounds der Soulmusik lässt der Ire in seine Spielweise des Blues einfließen und kreiert damit einen ausgesprochen vielfältigen Sound.

Es gilt die 3G-Regelung. Eine weitere Voraussetzung zur Teilnahme an dem Konzert ist die zwingende vorherige Online-Teilnahmereservierung für jeden Konzertbesucher unter www.drensteinfurt.de/Folklive.  Diese Reservierung ist an der Abendkasse mit den Impf- oder Testnachweisen an der Kasse vorzulegen. Die Tickets können dann wie gewohnt vor Ort bezahlt werden. Nur wenn das Online-Kartenkontingent von 80 Karten bis zum Konzertbeginn nicht vollständig gebucht wurde, wird es noch die verbleibenden Restkarten an der Abendkasse ohne Ticketbuchung geben. Auf den Wegen in der „Alten Post“ gilt weiterhin eine Maskenpflicht, während des Konzertes kann die Maske aber am Sitzplatz abgenommen werden.




Bitte Kursinfo beachten

Datum
29.10.2021
Uhrzeit
20:00 - 22:15 Uhr
Ort
Mühlenstr. 15, Bürgerhaus "Alte Post", Großer Saal, Drensteinfurt



Kursort

Bürgerhaus "Alte Post", Großer Saal, Drensteinfurt